About me

Björn Gerling

Willkommen hier bei meinem Blog. Mein Name ist Björn.

Ich habe viel Erfahrung, denn Hygrometer und andere Temperaturmessgeräte werden oft in wissenschaftlichen Experimenten eingesetzt. Und ich bin ein großer Fan dieser Geräte, da sie eine einfache, aber effektive Möglichkeit sind, Hände und Kopf in der Kälte warm zu halten. Es ist besonders gut für diejenigen, die Stunden in der Sonne verbringen, oder für diejenigen, die gerne viel herumlaufen und überprüfen möchten, wie sich ihre Temperatur jeden Moment ändert.

Das Hygrometer, das ich heute benutze, stammt von einer Marke namens Hygrometer , die in den USA und Kanada sehr beliebt ist. Das einzige Problem, das ich mit dem Gerät hatte, ist, dass es nicht wirklich für den Langstreckenläufer gemacht ist, der ich bin. Das liegt daran, dass es nur in einer Größe - 24 mm breit - erhältlich ist, was nicht die richtige Breite für den Läufer ist, für den ich es verwende. Also habe ich eine bessere Lösung gefunden, als zu versuchen, eine neue zu kaufen. Ich hatte ein paar Möglichkeiten zur Verfügung - kaufe eine neue von einer Firma wie The Thermometer Guys oder eine populärere wie Fritsch.

Als ich diesen Blog 2016 begann, dachte ich, es wäre, meine Gedanken zu veröffentlichen, aber heute bin ich in einer neuen Position und das Ziel dieses Blogs ist es, das Wissen über den Hygrometer-Test 24 zu verbreiten. Was das Bloggen betrifft, so werde ich es mit Hilfe meiner Freunde tun, die auch Blogger sind. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, es wäre toll, wenn der Blog viel geteilt würde! Ich würde mich freuen, deine Gedanken und Meinungen zu hören. Wenn du mehr über den Hygrometer-Test wissen möchtest, kannst du dieser Blog-Gruppe beitreten, in der die anderen Mitglieder ihre Erfahrungen mit dir teilen. Für mehr über diesen Blog würde ich dir empfehlen, den Hygrometer-Test 24 Post zu lesen.

Vielen Dank für das Lesen des Blogs und bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Fragen zum Hygrometer-Test haben.

Im Jahr 2012 wurde ich von Welt in einem Bericht über das neue Hygrometer interviewt, das an medizinischen Fakultäten zum Standard werden sollte. Das Hygrometer war von Anfang an ein Prototyp. Der Prototyp funktionierte nicht sehr gut, er war zu groß. Ich musste bei Null anfangen. Dann habe ich einen neuen Prototyp erfunden. Und ich habe es getestet. Es hat so gut funktioniert. Also habe ich diese neue Version entworfen und sie getestet. Und es hat so gut funktioniert. Das war ziemlich cool.

Welt: Hast du irgendwelche Tipps für Leute, wie man ein Hygrometer bekommt und die Tests macht? Björn: Mein bester Ratschlag ist, nur zu wissen, was du tust. Ich denke, das ist das Einzige, was wirklich zählt. Wenn ich es zum Beispiel in der Küche oder wo immer ich wohne, teste, möchte ich das Hygrometer testen. Wenn es nicht richtig funktioniert, sollte ich als erstes das Problem herausfinden.

In Social Media findest du mich auf Facebook, auf Instagram (Bkernel), auf Google . Und auf Twitter. Wenn dir meine Arbeit gefällt, unterstütze sie bitte, indem du den Link zu meinem Blog teilst.

Ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die mein Interesse am Hygrometer teilen, also bitte teilen Sie mir Ihre Meinung zu diesem Thema mit. Wenn du es interessant findest, teile bitte diese Seite mit anderen und vielleicht werden andere es nützlich finden. Wenn Sie mich direkt kontaktieren möchten, setze ich mich gerne mit Ihnen in Verbindung. Ich freue mich auf den Chat! Wenn Sie ein Experte für das Hygrometer sind oder Kenntnisse über ein bestimmtes Hygrometer haben, können Sie gerne Ihr Wissen weitergeben und vielleicht finde ich die Informationen nützlich. Erwarten Sie jedoch nicht, dass ich einen meiner Beiträge auf Englisch verfasse, ich lerne immer noch die Sprache, also lerne ich immer noch Englisch, und ich werde es jedes Jahr mehr und mehr lernen! Ich hoffe, dass du diesen Blog nützlich findest und hoffe, dich zu sehen! Für weitere Artikel rund um das Hygrometer empfehle ich: Hygrometer - Hygrometer und seine Anwendungen - Hygrometerprüfung - das Hygrometer ist ein großartiges Werkzeug für zu Hause - Hygrometer für ein erstes Hygrometer Vielen Dank an alle, die zu diesem Blog beigetragen haben.

Mein Ebook, das "Hygrometer und Hygrometeranalyse" genannt wird, erscheint kostenlos bei Amazon. Alle meine Arbeiten sind unter der Creative Commons-Lizenz lizenziert, aber es bedeutet nichts, weil die E-Books für andere kostenlos sind. Du kannst den Inhalt für andere Arbeiten verwenden, schreibe mir einfach als Autor des Werkes. Für alle Informationen über meinen Blog besuchen Sie meine Homepage. Ich bin auch auf Twitter und Facebook aktiv, und wenn du ein oder zwei Dinge über Hygrometer oder Hygrometer-Theorie lernen möchtest, würde ich gerne deine Aufmerksamkeit haben. Ich danke dir!

Über den Autor:

Björn Gerling ist Student der Hygrometer-Theorie und hat im Kurs "Introduction to Hygrometer Theory and Practice" Hygrometer-Analyse geschrieben. Er hat einen Abschluss in Germanistik und Literaturwissenschaft und arbeitet derzeit als Student. Björn arbeitet auch für eine gemeinnützige Organisation namens "Höhebereiter-Lexikon". Sie ist eine der größten und wichtigsten Sprachschulen Deutschlands.

Und jetzt viel Spaß.

Björn!